Grundpreis: 1 m = 0,80 Euro
Die Robinson Fly Line ist im klassischen Aufbau einer Double Taper Schnur gehalten. Der Einsatzbereich liegt im gesamten Spektrum der Fluss und Seefischerei. Von der Trockenfliege bis zum windfängigen Hechtstreamer gleitet sie schnittig durch die Luft.
Für all jene, die mit dem Fliegenfischen beginnen, ermöglicht sie saubere und kontrollierbare Würfe. Aber auch der versierten Fliegenfischer kommt mit der Robinson Fly voll auf seine Kosten. Rollwurf aber genauso Switchcast oder Spezialwürfe sind problemlos ausführbar. Durch den Double-Taper-Aufbau ist ein drehen der Tip zur Running Seite und umgekehrt möglich. Das geschmeidige Coating der Robinson bleibt auch bei niedrigen Temperaturen weich und die Schnur kringelt dadurch nicht.
Die Fly Sinking Line ist eine preiswerte Standart-Sinkschnur. Sie findet überall dort ihren Einsatz, wo es gilt, die Fliege schnell und dauerhaft auf Tiefe zu bringen. Beim Fischen im Stillwasser un im Fluss ist sie eine hervorragende Wahl für die Streamerfischerei. Die Schnur ist auch für die Salzwasserfischerei geeignet.
Grundpreis: 1 m = 0,89 Euro
Diese grundsolide Weight Forward (WF) Fliegenschnur deckt die häufigsten Einsatzzwecke in den gebräuchlichsten Schnurklassen zuverlässig ab und bietet dabei noch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
Grundpreis: 1 m = 1,4 Euro
Die Fliegenschnur mit den perfekten Eigenschaften für den erfolgreichen Fliegenfischer. Professional Fly, die Erfolgschnur aus dem Land des klassischen Fliegenfischens: England.